Impressum

Home  Über uns  Termine  Tourenprogramm  Codierung  Seminare  Gästebuch  Links  Sitemap

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte unter www.adfc-rodgau.de ist der

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Rodgau e.V.
c/o Dr. Alfred Wörsching
Dornwiesenstraße 23
63110 Rodgau
Tel: 06106 / 3782

E-Mail: info@adfc-rodgau.de

Eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Offenbach VR 4678

Vorsitzender: Dr. Alfred Wörsching
Stellv. Vorsitzende: Ilse Röhnke und Gerd-Martin Praus

Alle auf www.adfc-rodgau.de gesetzten Verweise wurden inhaltlich geprüft. Sollten Sie einen Verweis finden, der inhaltlich nicht in das Angebot des ADFC Rodgau passt oder gar zu Seiten mit straf- oder haftungsrelevanten Inhalten führt, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Für Hinweise auf Fehler, tote Verweise usw. danken wir. Bitte schicken Sie alles an den Webmaster.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Auf diese Seiten darf ohne Genehmigung gelinkt werden. Der Abdruck der Inhalte in Printmedien oder die Verbreitung auf CD-ROM ist nur mit der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des ADFC Rodgau erlaubt. Das Kopieren und Ablegen unter anderen Internetpräsenzen ist in keinem Fall gestattet.