Grillfeier an der Gänsbrüh

Rund 30 Mitglieder hatten sich zur Grillfeier des ADFC Rodgau an der Waldfreizeitanlage "Gänsbrüh" eingefunden. Das Wetter spielte auch mit, denn es blieb trocken und das hereinziehende Tiefdruckgebiet verschaffte uns einen schönen lauen Sommerabend ohne Abkühlung.
Von den Mitgliedern wurden tolle Salate mitgebracht in nicht zu hoffen gewagter Auswahl, so dass man sich allein durch das Kosten von jedem Salat schon hätte satt essen können. Die Getränke wurden auch bedarfsgerecht geplant und alle gingen satt und zufrieden nach einem gemütlichen und unterhaltsamen Abend wieder nach Hause.
Am 21. September steht mit der Feuerabendtour ein ähnliches Grillen zusammen mit dem ADFC Dietzenbach auf dem Programm. Dann sogar mit Lagerfeuerromantik und Begleitmusik. Wir freuen uns schon über viele Tourteilnehmer zur Feuer-Abendtour nach Rödermark.

Stefan Janke