Startseite   Impressum   Kontakt

Home  Über uns  Termine  Tourenprogramm  Codierung  Seminare  Gästebuch  Links  Sitemap

Impressionen von der Mitgliederversammlung am 6. März 2012
im Bürgerhaus Nieder-Roden

Fotos und Bericht: Stefan Janke

Mit über 30 anwesenden Mitgliedern war die Versammlung wieder sehr gut besucht. Das Team aus Elke, Ilse und Ingrid hatte leckere Brote vorbereitet, Alfred organisierte die Kaltgetränke und dann konnte es losgehen. Mit Jens, dem neuen Hausmeister, wurde geschwind alles vorbereitet: Tische und Stühle aufgestellt, Garderobenständer besorgt und die Kabeltrommel für Beamer und Notebook. Wenig später konnte die Versammlung beginnen. Peter Voss übernahm die Leitung der Versammlung und führte diese souverän. Meine Präsentation zeigte uns dann noch einmal das Jahr bilderreich im Rückblick, aber auch der Ausblick auf 2012 durfte nicht fehlen. Hier stehen Kooperationen mit Schulen und anderen Vereinen an. Von der TG Ober-Roden war Herr Scharfenberg zu Gast, wo wir im Juni beim Gau-Wandertag zusammenarbeiten. Darüber hinaus sind Touren ab Ober-Roden bzw. über Ober-Roden angedacht. Reinhard konnte dann die Aktivitäten in Euronen ausdrücken. Die Versammlung verlief harmonisch und bei entsprechend guter Bewirtung und guten Nachrichten ging man dann wieder nach Hause. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Aktiven und Unterstützern und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.